Förderverein Schule Am Wingster Wald e.V.

Im Jahr 1996 gegründet, unterstützt der Verein die Schule Am Wingster Wald auf unterschiedliche Weise im Rahmen seiner Möglichkeiten. Über 90 Eltern von Schülern dieser Grundschule und Eltern von ehemaligen Schülern aber auch Lehrkräfte sind Mitglied im Verein. Neben den Mitgliedern sind weitere zahlreiche Eltern zum Wohle der Kinder aktiv und beteiligen sich an der Ausrichtung verschiedener Veranstaltungen und Festlichkeiten. Mit den hierbei gewonnenen Einnahmen und Spenden wird die Schule bei ihren Projekten und Anschaffungen unterstützt.

Unser neues Spielgerät

Viele ehrenamtliche Helfer haben vor den Osterferien 2014 das Spielgerät aufgebaut. Wir sind überwältigt von den vielen Helfern und Unterstützern und sagen noch einmal ganz laut

Danke!

Ein kleiner Einblick in die Bauarbeiten.